Drei Gold-Medaillen für drei unserer Spitzenprodukte…

Fleischwurst Gold-Medaille 2018

…und damit auch dreifaches Gold für unser Spitzenteam

Es freut uns natürlich riesig mitteilen zu dürfen, dass auch dieses Jahr wieder unsere Fleischwurst, unser Bierschinken und unsere Bratwurst gebrüht mit Gold ausgezeichnet wurden. Im diesjährigen Wettbewerb der regionalen Produkte in Rheinland-Pfalz und im Rahmen der freiwilligen Selbstkontrolle 2018 hat die Metzgerei van Vugt, aus Schönborn im Rhein-Lahn-Kreis zum wiederholten mal, mit drei ihrer Spitzenprodukte, am Wettbewerb teilgenommen und dreimal Gold erhalten.
 „Besser kann es für uns und unsere Mitarbeiter gar nicht laufen“, sagt Fleischermeister Dirk van Vugt aus Schönborn und Inhaber des Familienbetriebes. Und weiter sagt er: “Auch dieses Jahr wieder ist in unserem Hause die Freude darüber groß eine solche – gleich dreifache – Auszeichnung zu erhalten. Das ist für uns und unser Mitarbeiterteam immer Ansporn auch in den kommenden Jahren unsere Kunden mit besten Produkten zu überzeugen!“

Fleischwurst Gold-Medaille 2018
Fleischwurst Gold-Medaille 2018
Bierschinken Gold-Medaille 2018
Bierschinken Gold-Medaille 2018
Bratwurst gebrüht Gold-Medaille 2018
Bratwurst gebrüht Gold-Medaille 2018